Verstärkung im Kost-Team.

Stolz durften wir am 2. August 2018 fünf neue Lernende in unserem Team begrüssen, welche in den nächsten vier Jahren zu wertvollen Fachmänner ausgebildet werden.

Leo Chau, Reto Andermatt, Stefan Föhn, Thomas Mettler und Simon Suter heissen die fünf neuen Gesichter in unserem Kost-Team. Über die nächsten vier Jahre dürfen wir die angehenden Zimmermänner auf dem spannenden Weg der Ausbildung begleiten.

Die theoretischen Grundlagen werden durch einen Tag pro Woche in der Berufsfachschule erlernt. Die praktische Ausbildung findet bei uns im Betrieb und an zusätzlichen überbetrieblichen Kursen mit erfahrenen Fachmänner statt.

Wir wünschen den jungen Zimmermänner viel Freude und Erfolg bei diesem spannenden Lebensabschnitt.

Möchtest auch du das traditionelle Handwerk näher kennen lernen? Informationen zu den Ausbildungsberufen findest du in unserem Lehrlingsportal. Oder besuche uns am 20. Oktober 2018 an unserem Informationsanlass.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

27. Sep. 2018

Anerkennung vom Prix Lignum.

Das im Jahr 2017 erbaute Schulhaus in Nottwil ist zweifelsohne ein Projekt der besonderen Art. Dafür eine Anerkennung vom Prix Lignum zu erhalten, erfüllt uns mit grossem Stolz.

Weiterlesen

11. Sep. 2018

Messerückblick: Bauen & Modernisieren in Zürich

Vom 6. bis 9. September 2018 konnte man uns in Zürich an der Messe Bauen & Modernisieren erleben. Eine Fachmesse, welche mit 350 Ausstellern den Besuchern eine grosse Vielfalt an Angeboten rund um die Themen Bauen und Modernisieren bot.

Weiterlesen