Das KOST-Team im Schnee.

Am vergangenen Freitag fand unser alljährlicher Skitag statt. Diesmal ging es für das ganze Team nach Andermatt.

Pünktlich um 7.00 Uhr fuhr der Car los in Richtung Andermatt. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Seewen erreichten wir kurz darauf unser Ziel.

Das Wetter am Morgen war zunächst nicht allzu angenehm und Frau Holle sorgte für winterliche Bedingungen. Dennoch widmeten sich alle den zuvor ausgewählten Wintersportarten, darunter war Skifahren, Snowboarden, Schlitteln oder ein geführter Langlaufkurs.

Als die Sonne sich nach dem Mittag doch noch zeigte, genossen wir den herrlichen Nachmittag im Skigebiet.

Um 16.30 Uhr fuhr der Car wieder zurück. Doch damit war der Skitag noch nicht vorbei. Zum Abschluss gab es ein feines Znacht und gemütliches Ausklingen im Horseshoe in Arth.

Es war ein gelungener Tag im Schnee für das ganze Team. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: