Tag der offenen Tür bei uns.

Tauche ein in die Welt von KOST: Wir öffnen am 25. Mai 2024 die Tore und Türen unserer neuen Werkhalle und unseres Bürogebäudes.

Am 13. April 2022 erfolgte der Baustart unserer Werkhalle. 12 Fachwerkträger mit einer Länge von 35 Meter und etliche Baustunden später, wurden am 20. Juni 2023 die ersten Elemente produziert. Nun ist es an der Zeit, die Einweihung unserer neuen Werkhalle zu feiern und unser neues Firmenherzstück zu zeigen.

Am Samstag, 25. Mai 2024 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr öffnen wir deshalb die Tore und Türen zu unserer neuen Werkhalle und zu unserem Bürogebäude.

Nimmt es dich wunder, wie es bei uns aussieht und wie wir arbeiten? Dann komm vorbei!

Es erwartet dich ein spannender Rundgang durch unsere Räumlichkeiten. Lerne den Holzbau aber auch den Gesamtbau näher kennen.

Du erhältst einen Einblick in unsere tägliche Arbeit mit dem Rohstoff Holz. Angefangen bei der Planung unserer Projekte im Bürogebäude bis hin zur Produktion mit den neusten Technologien und Maschinen in der Werkhalle. Wir öffnen den Lehrlingsraum und zeigen dir die beruflichen Möglichkeiten bei uns.

Für Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Lageplan

Hier findest du uns.

Adresse
Alte Zugerstrasse 5/7, 6403 Küssnacht a.R.

Anreise
Wir empfehlen die Anreise mit dem Velo oder mit dem öffentlichen Verkehr. Via Bahnhof Küssnacht oder Rotkreuz mit dem Bus Linie 653 bis Haltestelle Fänn Süd fahren. Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: