Neues Mitglied in der Geschäftsleitung.

Seit Anfang Jahr erweitert Reto Hottiger die Geschäftsleitung der Kost Holzbau AG.

Vor knapp neun Jahren kam Reto zur Firma KOST. Als gelernter Zimmermann hat er in der Rolle als Projektleiter viele Holzbau-Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Eines der grössten Projekt, die er als Projektleiter begleiten durfte, war der Neubau unserer eigenen Werkhalle. Kein Anderer kennt deshalb unsere neue Werkhalle so gut wie Reto.

Als neuer Leiter Betrieb / Projektleiter erweitert Reto seit Dezember die Geschäftsleitung der Kost Holzbau AG.

Gemeinsam mit Robert Schmidlin, Gesamtleiter Kost-Gruppe, Ferdinand Schmidlin, Geschäftsführer Holzbau, und David Galliker, Leiter Finanzen und Personal, bildet er das neue Führungsteam.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: