Start für den Holzbau

Juhuui, unser Holz-Herz schlägt jetzt noch höher! Mit dem Liftschacht durfte unser Baustellenteam das erste Holzelement unserer neuen Werkhalle verbauen.

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Heute wurde der Liftschacht montiert. Der 8.7 Meter hohe Quader ist der Startschuss für die Montagearbeiten. Wir hoffen auf weiterhin so grandioses Aufrichtewetter wie heute.

Wir haben lange auf diesen hölzigen Moment hingefiebert und sind stolz, dass es nun endlich soweit ist!

Wir erinnern uns: So schnell wurde die letzte Geschossdecke über dem UG betoniert (rechter Bildrand).

Verfolgen Sie hier unsere nächsten Schritte.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

21. Nov. 2022

Fokus auf Deine Zukunft.

Arbeitest Du gerne im Team, bist Du gerne draußen und liebst den Rohstoff Holz ebenso fest wie wir? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Weiterlesen

21. Okt. 2022

Label Schweizer Holz

Der Schweizer Wald und die Schweizer Holzwirtschaft liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns zertifizieren lassen für das Label Schweizer Holz.

Weiterlesen