Reiheneinfamilienhäuser: Der letzte Hammerschlag ist verklungen

Reiheneinfamilienhäuser in Sursee LU

Ein ganz besonderer Zauber umgibt ein Objekt, das kurz davor steht, zum Zuhause einer Familie zu werden. Der letzte Hammerschlag ist verklungen, der Staub weggefegt.

Diese drei grosszügigen Reiheneinfamilienhäuser durften wir als Gesamtbau realisieren: ein Ansprechpartner von der Idee bis zur Schlüsselübergabe zum vereinbarten Termin. Und dies alles zum garantierten Festpreis. Die Häuser wurden im Holzsystembau erstellt. Gekleidet werden sie von einer braun imprägnierten Holzfassade.

Auf der grosszügigen Nutzfläche von fast 200 m2 gibt es viel Raum für Wohnen, Essen, Arbeiten und Ruhen. Ein gemeinsamer Aussenraum lädt zum Grillen, Spielen und Entspannen.

 

Architektur: A6 Architekten AG, Buttisholz

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen

30. Sep. 2022

Hausübergabe in Holzhäusern

Nach intensiver Bauzeit war es heute endlich so weit. Das frisch umgebaute Mehrfamilienhaus in Holzhäusern wurde der glücklichen Bauherrschaft "übergeben".

Weiterlesen