Das Jahr 2022 geht zu Ende.

Das Jahr 2022 war ein ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden Projekten für das gesamte Kost-Team.

Als Holzbaupartner und Gesamtbaudienstleister durften wir auch in diesem Jahr Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbebauten und öffentliche Bauten erstellen. Ausserdem schafften wir durch Aufstockungen und anderen Erweiterungen mehr Raum. Historischen Bauten verhalfen wir durch Sanierungen und Renovationen zu neuem Glanz. Aussenbereiche haben wir durch passende Fassadenhüllen oder Terrassenböden verschönert.

Auch das neue Herzstück, der Neubau unserer Werkhalle, hat in diesem Jahr begonnen und ist bereits weit fortgeschritten. Der Neubau schafft Raum für unsere Mitarbeitenden, automatisiert und digitalisiert unsere Abläufe in der Elementproduktion und schafft optimale logistische Abläufe. Wir freuen uns, wenn die Werkhalle, ab Herbst 2023, unser Betriebsareal komplettiert.

Zufrieden schauen wir zurück auf all die tollen Projekte. Wir bedanken uns bei allen Bauherren und Geschäftspartnern für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das kommende Jahr.

Planen auch Sie im nächsten Jahr eine räumliche Veränderung?
Dann lassen Sie sich von unserer Referenzsammlung inspirieren.

Unser Betrieb bleibt über die Feiertage vom 24. Dezember 2022 bis 9. Januar 2023 geschlossen.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: