Zurück zu den Kost-Wurzeln – Interview mit Roman Stadelmann

Zurück zu den Kost-Wurzeln. Roman hat 2012 seine Lehre als Zimmermann sehr erfolgreich beendet. Wieso er sich damals für den Beruf entschieden hat, welchen Weg er eingeschlagen hat und wieso er noch immer den Holz-Stolz in sich trägt, verrät er im Interview.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

02. Aug. 2021

Herzlich Willkommen im Kost-Team

Paul Barmettler, Flavio Furrer, Janis Meier und Michael Arnold starten heute ihre Ausbildung zum Zimmermann EFZ. Rodrigo Oliveira (fehlt auf Foto) startet die Ausbildung zum Holzbearbeiter EBA.

Wir wünschen euch von Herzen eine spannende Lehrzeit und freuen uns, euch in unserem Team zu begrüssen.

Weiterlesen

12. Jul. 2021

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren vier Lernenden herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und freuen uns mit ihnen über das erreichte Ziel.

Weiterlesen