Zukunftstag bei KOST

Fünf Jungen durften am Zukunftstag 2019 erste Holzluft schnuppern und unsere Mitarbeiter im Arbeitsalltag begleiten.

Einen ganzen Arbeitstag bei KOST – Der nationale Zukunftstag macht es möglich.

Nach der Begrüssung und Firmenvorstellung von unserem Gesamtleiter, Robert Schmidlin, folgte der Betriebsrundgang. Bevor es dann ans Eingemachte ging, konnten sich die jungen Helfer zuerst noch bei einem Znüni stärken. Auf der Baustelle und in der Produktion durften sie endlich tatkräftig mit anpacken und unsere Mitarbeiter mit Fragen löchern.

Wir danken den fünf aufgestellten Jungen für das tolle Mitmachen und das grosse Interesse. Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf den nächsten Zukunftstag.

Es freut uns, wenn wir unsere Leidenschaft an die nächste Generation weitergeben können. Möchtest auch du unsere Leidenschaft kennen lernen? Melde dich für eine Schnupperwoche an.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

18. Mrz. 2020

Coronavirus Information KOST

Auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das globale Thema Coronavirus sehr genau und informieren Sie hiermit über unsere Massnahmen in dieser aussergewöhnlichen Situation.

Weiterlesen