Wir haben Platz für Dich – auch in Zeiten von Corona

Die Suche nach Zimmermann/Zimmerin Lernenden geht für uns weiter - Trotz Coronavirus.

Die momentane Situation ist schwierig. Sowohl für Lehrstellensuchende als auch für Arbeitgeber. Wir gehen mit der Zeit und passen uns an. Die Berufe im Holzbau sind modern und traditionell zugleich. Und genau so gehen wir mit der neuen Situation um.

Modern

  • Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail
  • Vorstellungs- und Bewerbungsgespräch werden via Videotelefonie geführt
  • Anmeldung für eine Schnupperwoche via Kontaktformular
  • Wir sind flexibel, schnell und unkompliziert mit dem Zeitpunkt der Lehrvertragsunterzeichnung

 

Traditionell

  • Die Schnupperwoche findet statt, sobald die Situation es wieder zulässt
  • Die Unterzeichnung des Lehrvertrags machen wir persönlich, sobald sich die ausserordentliche Lage aufhebt

Zusammen finden wir die passende Lösung für deine Zukunft. Melde dich bei uns oder direkt bei Adrian Stocker.

Willst du bereits jetzt einen Eindruck vom Ausbildung- und Berufsalltag erhalten? Klicke dich unten durch die Interviews von fünf unserer Lernenden. Fünf junge Menschen mit garantiert Holz im Blut.

Mehr Informationen zu den Berufen findest du im Lehrlingsportal.

Adrian Stocker, Ausbildner
041 854 35 59

a. stocker@kost.ch

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

29. Apr. 2020

Lehrabschlussprüfung in Corona-Zeiten

Nils Jung ist im vierten Lehrjahr als Zimmermann EFZ. Es dauert nur noch wenige Wochen bis zu seiner Lehrabschlussprüfung. Wir haben bei Nils nachgefragt, wie er die Vorbereitungen in dieser speziellen Zeit meistert.

Weiterlesen

18. Mrz. 2020

Coronavirus Information KOST

Auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das globale Thema Coronavirus sehr genau und informieren Sie hiermit über unsere Massnahmen in dieser aussergewöhnlichen Situation.

Weiterlesen