Wir gratulieren Urs Bachmann!

Unser Mitarbeiter Urs Bachmann hat das Nachdiplom "Certificate of Advanced Studies in Strategische Bauerneuerung" an der Hochschule Luzern/FHZ erfolgreich abgeschlossen.

Urs arbeitet seit vier Jahren als Projekt- und Bauleiter bei Kost Gesamtbau. Seine Motivation zum erwerben des CAS in “Strategische Bauerneuerung” war die Horizonterweiterung sowie die Steigerung der Fachkompetenz, welche er nach dem ersten CAS Diplom “Bauphysik” ausdehnen wollte.

Interessant ist es für ihn, sagt er, “dass der Gebäudepark in der Schweiz zu einem grossen Teil aus renovationsbedürftigen Gebäuden besteht. Sanierungen stehen nicht bei allen Gebäudeteilen gleichzeitig an.

 

Umso wichtiger ist es, eine Renovation strategisch zu Planen. Dies hilft mit, unnötige Kosten und Ressourcen zu sparen - und so die Umwelt und das Portemonnaie zu schonen."

Das ganze Team von Kost Holzbau und Gesamtbau gratuliert ganz herzlich zum verdienten Diplom und wir freuen uns, dass du dein neu gesammeltes Fachwissen in der Firma einbringen wirst. Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: