Wir gratulieren Christoph Zürcher!

Unser Geschäftsleitungsmitglied Christoph Zürcher hat die Prüfung zum Brandschutzfachmann mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich bestanden.

Christoph arbeitet seit 4 Jahren als Projektleiter- und Entwickler bei der Kost Gesamtbau AG. Seit Januar 2018 bereichert er unsere Firma auch als Geschäftsleitungsmitglied.

„Damit unsere Kost-Projekte brandschutztechnisch einwandfrei verwirklicht werden können und den rechtlichen Vorgaben zum Personen- und Sachwertschutz genügen, habe ich mich entschieden, mich in diesem Bereich weiterzubilden“, meint Christoph.

Durch moderne Bauweisen und neue Technologien wurde der Brandschutz im Verlauf der letzten Jahre immer komplexer. Konsequenterweise stiegen dadurch auch die Anforderungen an die Brandschutzverantwortlichen. Wir sind stolz, mit Christoph nun einen kompetenten Brandschutzfachmann im Haus haben zu dürfen.

Das ganze Team von Kost Holzbau und Gesamtbau gratuliert ganz herzlich zum verdienten Diplom und wir freuen uns, dass du dein neu gesammeltes Fachwissen in der Firma einbringen wirst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

27. Sep. 2018

Anerkennung vom Prix Lignum.

Das im Jahr 2017 erbaute Schulhaus in Nottwil ist zweifelsohne ein Projekt der besonderen Art. Dafür eine Anerkennung vom Prix Lignum zu erhalten, erfüllt uns mit grossem Stolz.

Weiterlesen