Lehrvertrag unterzeichnet

Der Lehrvertrag ist unterzeichnet - der erste Schritt in die Berufskarriere kann folgen.

Im August 2020 startet Biniam Tesfagegrish seine Lehre bei uns. In den nächsten zwei Jahren wird Biniam das eidgenössische Berufsattest (EBA) erwerben. Und wir dürfen ihn auf dem spannenden Weg begleiten. Danach stehen ihm auf dem Arbeitsmarkt viele verschiedene Türen offen.

Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung und wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Hast auch du Holz im Blut? Finde mehr Informationen in unserem Lehrlingsportal.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

29. Apr. 2020

Lehrabschlussprüfung in Corona-Zeiten

Nils Jung ist im vierten Lehrjahr als Zimmermann EFZ. Es dauert nur noch wenige Wochen bis zu seiner Lehrabschlussprüfung. Wir haben bei Nils nachgefragt, wie er die Vorbereitungen in dieser speziellen Zeit meistert.

Weiterlesen

18. Mrz. 2020

Coronavirus Information KOST

Auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das globale Thema Coronavirus sehr genau und informieren Sie hiermit über unsere Massnahmen in dieser aussergewöhnlichen Situation.

Weiterlesen