Weitere Hausübergabe im Seilerhof.

Schon wieder neue Bewohner im Seilerhof-Quartier.

Die neue Wohnüberbauung an Hanglage in Meierskappel hat schon wieder Zuwachs bekommen. Im September 2021 durften wir bereits das siebte Haus übergeben.

Obwohl noch reges Baustellentreiben für die restlichen Häuser herrscht, kehrt mit jeder Hausübergabe etwas mehr Ruhe und Alltag ins Quartier ein.

Wir freuen uns zusammen mit der Bauherrenfamilie über das abgeschlossene Traumhaus und bedanken uns nochmal ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit.

Die Bauherrenfamilie darf sich ab sofort an bester Berg- und Seesicht erfreuen und sich nun endlich in Ruhe dem neuen Zuhause widmen.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

10. Nov. 2020

Umbau Pfadiheim

Das Pfadiheim Balmtobel ist für die Pfadi Meggen als Vereinslokal nicht wegzudenken. Die Pfadi Meggen hat in die Zukunft investiert. So wird das Pfadiheim einer kompletten Sanierung unterzogen.

Weiterlesen