VWG-Preis für unseren Projektleiter Roman Stadelmann

Mit seiner Diplomarbeit zur Gebäudevermessung mit der Tachymetrie überzeugte Roman Stadelmann die Jury des VWG-Preises.

Die Volkswirtschaftliche Gesellschaft (VWG) kürt jährlich die besten drei Diplomarbeiten der höheren Fachschulen des Kantons Bern mit Bezug zur Wirtschaft.

Roman ist HF Holztechniker mit Vertiefung Holzbau und hat im 2020 seinen Abschluss an der Berner Fachhochschule gemacht.

Mit seiner Diplomarbeit «Gebäudevermessung mit der Tachymetrie» überzeugte Roman die Jury des VWG-Preises. So holte er den dritten Platz.

Er freut sich über den 3. Rang: «Ich hätte nie gedacht, dass meine Arbeit eine solch wichtige Rolle spielt».

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

02. Aug. 2021

Herzlich Willkommen im Kost-Team

Paul Barmettler, Flavio Furrer, Janis Meier und Michael Arnold starten heute ihre Ausbildung zum Zimmermann EFZ. Rodrigo Oliveira (fehlt auf Foto) startet die Ausbildung zum Holzbearbeiter EBA.

Wir wünschen euch von Herzen eine spannende Lehrzeit und freuen uns, euch in unserem Team zu begrüssen.

Weiterlesen

12. Jul. 2021

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren vier Lernenden herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und freuen uns mit ihnen über das erreichte Ziel.

Weiterlesen