Messerückblick – Bauen+Wohnen in Luzern

Kost Holzbau und Gesamtbau war vom 29. September bis 2. Oktober 2016 an der Bauen+Wohnen Messe in Luzern anzutreffen. Eine Fachmesse, welche mit 300 Ausstellern den rund 18'000 Besuchern eine grosse Vielfalt rund ums Bauen und Renovieren anbietet.

Auch dieses Jahr haben wir mit unserem Messestand die Geschichte erzählt, wie wir den Wald umweltbewusst in Wohnraum verwandeln und wie aus der Natur ein Zuhause entsteht. Ein Messestand, der durch seine Optik besticht und auffällt. Ein Messestand, der unsere Leidenschaft zur anspruchsvollen Holzbaukunst verdeutlicht.

Egal ob Eigenheimbesitzer, zukünftige Bauherrschaften, Architekten oder Planer - unser Messestand hat jeden angesprochen. Es hat uns gefreut, neue Kontakt zu knüpfen und unseren Standbesuchern das Bauen mit Holz näher bringen zu können.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: