Lehrlingsausflug in luftiger Höhe.

Ein etwas anderer Ausbildungs-Samstag. Letztes Wochenende durften sich unsere Lernenden zusammen mit dem Ausbildner, Adrian Stocker, im Seilpark Küssnacht auspowern.

Die Umstellung von der normalen Berufsschule zum Home-Schooling erforderte auch bei unseren Lernenden etwas Durchhaltewillen. Als kleines Dankeschön ging es diesmal nicht an die Maschinen sondern in die luftige Höhe.

Die kleine Reise führte zum Seilpark in Küssnacht am Rigi. Dort konnten sich die Lernenden endlich wieder mal alle zusammen austauschen und gleichzeitig auspowern.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

07. Jul. 2020

Herzliche Gratulation, Nils!

Wir gratulieren unserem Lernenden, Nils Jung, herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und freuen uns mit Dir über das erreichte Ziel.

Weiterlesen

29. Apr. 2020

Lehrabschlussprüfung in Corona-Zeiten

Nils Jung ist im vierten Lehrjahr als Zimmermann EFZ. Es dauert nur noch wenige Wochen bis zu seiner Lehrabschlussprüfung. Wir haben bei Nils nachgefragt, wie er die Vorbereitungen in dieser speziellen Zeit meistert.

Weiterlesen