Kost auf Reisen.

Vergangenen Freitag war das Kost-Team auf Reisen.

Im Jahr 2020 durften wir unser 140-jähriges Jubiläum feiern. Aus bekannten Gründen mussten wir die Geburtstagsfeier gleich zweimal verschieben. Vergangenen Freitag war es dann endlich soweit: Das ganze Kost-Team ging auf Reisen!

Nach einem kleinen Frühstücks-Imbiss ging die Reise nach Weggis zu Thermoplan. Anschliessend gings nach Zürich in die Bodaborg, wo wir in Teams spannende Quests absolvieren durften.

Ein feines Abendessen gabs dann in Muri im Kanton Aargau im Hotel Caspar. Als damals beteiligtes Unternehmen beim Umbau war das für uns besonders spannend. Um den Abend ausklingen zu lassen feierten wir auf unserem Firmengelände weiter - mit Open End natürlich.

Vielen Dank allen, die beim Organisieren unseres "Geburstagsfests" mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank geht zudem an den Verein Männer-Mäntig für die grossartige Unterstützung beim Fest!

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: