Herzliche Gratulation, Nils!

Wir gratulieren unserem Lernenden, Nils Jung, herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und freuen uns mit Dir über das erreichte Ziel.

Herzliche Gratulation – Wir sind sehr stolz. Trotz der etwas besonderen Umständen während der Lehrabschlussprüfung hat Nils das super gemeistert. Wie er das genau gemacht hat, finden Sie im unten angefügten Blog. Ein kurzer Rückblick zur Vorbereitung der Lehrabschlussprüfung.

Kost Holzbau AG bietet auch nächstes Schuljahr 15 Lehrstellenplätze für angehende Holzbauer und fördert so die Ausbildung von jungen Leuten.

Hast auch du Holz im Blut und interessierst dich für eine Lehre im Holzbau?
Dann nimm doch am 17. Oktober 2020 an unserer Infoveranstaltung teil. Mehr dazu und zu den spannenden Ausbildungsberufen im Holzbau hier.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

22. Jun. 2020

Lehrlingsausflug in luftiger Höhe.

Ein etwas anderer Ausbildungs-Samstag. Letztes Wochenende durften sich unsere Lernenden zusammen mit dem Ausbildner, Adrian Stocker, im Seilpark Küssnacht auspowern.

Weiterlesen

29. Apr. 2020

Lehrabschlussprüfung in Corona-Zeiten

Nils Jung ist im vierten Lehrjahr als Zimmermann EFZ. Es dauert nur noch wenige Wochen bis zu seiner Lehrabschlussprüfung. Wir haben bei Nils nachgefragt, wie er die Vorbereitungen in dieser speziellen Zeit meistert.

Weiterlesen