Garten in neuem Glanz.

Eine neue Poolumrandung und eine Poolwandverkleidung aus Ipé, das erhielt ein Garten in Küssnacht.

Ein schöner Garten ist heutzutage mehr als nur eine einfache Grünfläche. Es wird besonderer Wert auf ein gemütliches Ambiente gelegt, das durch den Einsatz von Holz erzielt wird.

Für eine Familie in Küssnacht haben wir eine neu Gestaltung der Poolumrandung und Poolwandverkleidung realisiert. Die 22m² grosse Poolumrandung und die 8.5m² grosse Poolwandverkleidung wurden komplett aus Ipé-Holz gefertigt.

Während einer Woche wurden die Arbeiten durch unsere Mitarbeiter fachmännisch ausgeführt.

Rechtzeitig für die warmen Sonnentage konnte der neu gestaltete Garten in vollen Zügen genossen werden.

Holz ist ein vielseitiger Rohstoff, der sich perfekt in jede Art von Garten einfügt. An heißen Sommertagen speichert Holz genau die richtige Menge Wärme und fühlt sich auch bei kühlerem Wetter angenehm an, wodurch ein komfortables und behagliches Erlebnis gewährleistet wird.

Lust auf eine eigene Barfussoase im Freien? Alle Infos dazu gibt es hier.

Ihr Ansprech-partner für Terrassenböden.

Stephan Suter

Verkauf / Projektleiter

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: