Führungswechsel bei der Kost Gesamtbau AG.

Nach 17 Jahren wird es eine Änderung in der Geschäftsführung der Kost Gesamtbau AG geben.

Nach 17 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer hat Ralph Schaltegger beschlossen, die Kost Gesamtbau AG per 6. Oktober 2023 zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Ralph Schaltegger hat während seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer massgeblich zum Erfolg des Gesamtbaus beigetragen. Seine Fähigkeiten und sein Engagement haben unser Unternehmen geprägt und kontinuierlich weiterentwickelt.

Wir danken Ralph Schaltegger herzlich für seine mehrjährige und engagierte Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Die Suche nach einem neuen Geschäftsführer ist bereits im Gange. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine qualifizierte und erfahrene Person finden werden. Bis dahin werden Robert Schmidlin, Gesamtleiter der Kost-Gruppe, und Christoph Zürcher, stellvertretender Geschäftsführer der Kost Gesamt-bau AG, die Führung des Unternehmens interimsmässig in gewohnter Qualität und mit demselben Service übernehmen, sodass es keine Auswirkungen auf die laufenden und geplanten Projekte geben wird.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: