Freie Lehrstellen bei Kost Holzbau AG

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im vielseitigen Holzbau? Wir haben noch offene Lehrstellen!

Auf den Sommer 2020 haben wir noch offene Lehrstellen für den Beruf Zimmermann EFZ und Holzbearbeiter EBA. Lass dich von unserer Leidenschaft für Holz anstecken und werde Teil unseres jungen und motivierten Teams.

Während der Ausbildung lernst du alle Facetten des Holzbaus kennen. Wir begleiten dich auf diesem spannenden Weg.

Schaffe zusammen mit uns die optimalen Voraussetzungen für deine Zukunft. Nach der Ausbildung stehen dir viele Möglichkeiten offen. Eine Lehre im Holzbau bietet dir verschiedenste Perspektiven.

Erfahre hier mehr zu den spannenden Ausbildungsberufen oder melde dich direkt bei unserem Ausbildner, Adrian Stocker. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Berufsfilm Zimmermann

Ihre Ansprechpartner

Adrian Stocker

Projektleiter / Ausbildner Holzbau

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

14. Nov. 2019

Zukunftstag bei KOST

Fünf Jungen durften am Zukunftstag 2019 erste Holzluft schnuppern und unsere Mitarbeiter im Arbeitsalltag begleiten.

Weiterlesen