Die ersten drei RigiLodges erstrahlen in prächtiger Natur.

Pünktlich zur Sommerferienzeit sind die ersten drei der insgesamt zehn geplanten RigiLodges fast fertig erbaut. Zu diesem freudigen Anlass fand am 2. Juli ein Open Day statt.

Drei moderne Chalets mit je einer Gartenwohnung und einer Maisonettewohnung erstrahlen hoch oben auf der Rigi-First. Die Siedlung ist eine perfekte Kombination aus Alpenhütten-Chick und modernem Wohnungsbau, welche sich perfekt in die ländliche Umgebung einpasst. Die Ferienwohnungen wirken dank dem Baustoff Holz gemütlich und kraftvoll.

Davon konnten sich Interessenten am vergangenen Open Day ein Bild vor Ort machen und sich eine mögliche Gartenwohnung aus nächster Nähe anschauen.

Das Interesse war gross und die Besucher wurden durch die Immobilienfirmen Immplus AG und Della Valle Immobilien AG empfangen und beraten.

Wer den Termin verpasst hat und und sich für eine Besichtigung interessiert, kann sich sehr gerne an eine der beiden Immobilienfirmen wenden.

Architektur: BSS Architekten AG, Schwyz SZ

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen

30. Sep. 2022

Hausübergabe in Holzhäusern

Nach intensiver Bauzeit war es heute endlich so weit. Das frisch umgebaute Mehrfamilienhaus in Holzhäusern wurde der glücklichen Bauherrschaft "übergeben".

Weiterlesen