Camping-Erlebnis in Holz Cabines.

Vier Cabines stehen seit diesem Sommer auf dem Camping Erlach und bieten ein Camping-Erlebnis der nachhaltigen Art.

Für den Camping Erlach am Bielersee durften wir vier Cabines herstellen. Das Beach Cottage, die Beach Lodge und zwei Beach Lofts unterscheiden sich in ihrer Größe und bieten Platz für 2-5 Personen.

Die kleinen Häuser wurden nach der Modulbauweise an unserem Standort in Küssnacht hergestellt. Anschließend wurden sie in zwei Teilen nach Erlach transportiert.

Vor Ort wurden die Cabines montiert, der Innenausbau wurde abgeschlossen und das Wasser und der Strom wurde angeschlossen.

Jede Cabine ist mit einer Nasszelle, einer Küchenzeile und einer überdachten Veranda ausgestattet. Sowohl die Küche, die Fenster und Türen, die Betten, die Schränke als auch die Böden und Decken bestehen hauptsächlich aus Schweizer Holz.

Lust auf ein nachhaltiges Camping-Erlebnis am Bielersee? Die Cabines können direkt beim Camping Erlach gebucht werden.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: