Aufrichtefeier Neubau Werkhalle.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit war es endlich so weit und wir konnten am Freitag, 28. April 2023 die Aufrichtefeier unserer neuen Werkhalle feiern.

Am 13. April 2022 ist der Baustart für unser neues Firmen-Herzstück erfolgt. 12 Fachwerkträger an 34,8 Meter Länge und etliche Baustunden später war es so weit. Rund 150 Leute durften wir an unserer Aufrichtefeier in unserer neuen Werkhalle begrüssen. Unter den Gästen waren unsere Mitarbeiter, Baupartner und alle am Bau beteiligte Personen. Zusammen wurde gegessen und auf unser neues Firmen-Herzstück angestossen.

Ein besonderer Teil der Aufrichtefeier war die Grundsteinlegung. Denn unüblicherweise wurde der Grundstein nicht ins Fundament gelegt, sondern die wichtigsten Pläne wurden hinter einer speziell angefertigten Holzplatte in der Wand platziert.

Bereits im Sommer wird mit der Produktion in der neuen Werkhalle gestartet.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: