Auf der Rigi wird wieder gebaut.

Seit Ende Mai diesen Jahres sind die Bautätigkeiten auf der schön gelegenen Rigi-First wieder in vollem Gange. Wir freuen uns verkünden zu können, dass demnächst weitere Rigi Lodges entstehen.

Ende Mai haben wir mit dem Aushub der 2. Bauetappe für das Haus 4 und 5 der Ferienhausüberbauung Rigi Lodges begonnen. Die Fundamente sind bereits gegossen und in der zweiten Augustwoche werden die in unserem Werk vorproduzierten Holzelemente mit dem Helikopter auf über 1’453 Meter ü. M. geflogen. Eine spektakuläre Angelegenheit für alle Beteiligten und Zuschauer, welche auch für unsere Zimmermänner vor Ort nicht alltäglich sein wird. Wir freuen uns schon darauf.

Wie die bereits fertig gestellten Ferienlodges bestehend auch die neuen Häuser aus je einer Garten- und einer Maisonettwohnung.

Bei Kaufinteresse informieren Sie die Immobilienfirmen Immplus AG Schwyz oder Della Valle Immobilien gerne im Detail über die alpinen Ferienwohnungen.

Architektur: BSS Architekten AG, Schwyz SZ

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen