Zimmermann on Tour bei KOST

Der Zimmermann on Tour, Benjamin Nussbaum, macht diese Woche Halt bei uns in Küssnacht am Rigi.

Seit April 2021 ist Benjamin Nussbaum als Zimmermann on Tour auf seiner Reise durch die Schweiz. Mit seinem Camper ist er für den Zimmermannsberuf unterwegs und arbeitet wöchentlich in verschiedenen Betrieben.

Diese Woche vom 11.-16. Oktober 2021 ist er Teil vom Kost-Team. Wir freuen uns riesig über die tatkräftige Unterstützung und hoffen, dass wir Benjamin coole Eindrücke und Erlebnisse von unserer Firma mit auf den Weg geben können.

Willst du den Zimmermann on Tour persönlich kennen lernen?

Kommenden Samstag, 16. Oktober 2021 hast du die Möglichkeit dazu. Bei unserem Informationssamstag lernst du zudem alles über die Berufe im Holzbau.

Alle Details zum Event findest du hier.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

06. Sep. 2019

Endspurt bei der Wohnüberbauung Moos

Am Siedlungsrand und doch zentral gelegen - Die Wohnüberbauung Moos in Cham. Das architektonische Spektakel, welches Platz für 48 Mietwohnungen bietet, befindet sich in der Endphase.

Weiterlesen

22. Jul. 2019

Neue Gesichter im Kost-Team.

Ab August 2019 dürfen wir wiedermal fünf neue Lernende in unserem Team willkommen heissen. Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung und wünschen viel Erfolg!

Weiterlesen