Unser Jahresrückblick 2019

2019 war ein ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden Projekten für das Kost-Team.

Als Holzbaupartner und Gesamtbaudienstleister durften wir in diesem Jahr Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbebauten und öffentliche Bauten erstellen. Ausserdem schafften wir durch Aufstockungen und andere Erweiterungen mehr Raum. Historischen Bauten verhalfen wir durch Sanierungen und Renovationen zu neuem Glanz. Aussenbereiche haben wir durch passende Fassadenhüllen und Terrassenböden verschönert.

Zufrieden schauen wir zurück auf all die tollen Projekte. Wir bedanken uns bei allen Bauherren und Geschäftspartnern für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das neue Jahr.

Planen auch Sie im nächsten Jahr eine räumliche Veränderung? Dann lassen Sie sich von unserer Referenzensammlung inspirieren.

Unser Betrieb bleibt über die Feiertage geschlossen (21. Dezember 2019 - 06. Januar 2020)