Spatenstich im Seilerhof.

Das Quartiert Seilerhof in Meierskappel wächst weiter. Diese Woche fand der Spatenstich für ein weiteres KOST-Haus statt.

Auf acht der zehn Parzellen im Seilerhof steht bereits ein massgeschneidertes KOST-Haus. Mit dem Spatenstich diese Woche wächst das Quartier nun um ein weiteres Haus.

Auf der vorletzten Parzelle wird es ein dreistöckiges Mehrfamilienhaus geben mit vier 4 1/2 Zimmer Wohnungen in den oberen Etagen und einem Studio im Erdgeschoss. Durch seine Optik wird sich das Mehrfamilienhaus perfekt in die Umgebung eingliedern.

Von der Architektur über die Planung und Bauleitung bis hin zum Holzbau, alles wird durch uns abgedeckt.

Die Bauphase dauert rund ein Jahr. Bezugsbereit ist das Mehrfamilienhaus dann im Frühling 2025.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

08. Aug. 2023

Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Weiterlesen