Kost gehört neu zu den 100 grössten Schwyzer Arbeitgeber.

Der Bote der Urschweiz hat in diesem Jahr erneut die 100 grössten Unternehmen im Kanton Schwyz ermittelt. Zum ersten Mal, hat Kost es geschafft, sich unter den 100 grössten Arbeitgeber im Kanton Schwyz zu positionieren.

Im Jahr 2022 wurden im Kanton Schwyz insgesamt 1’209 Stellen geschaffen. Bedauerlicherweise mussten aber auch 327 Stellen abgebaut werden, was letztendlich zu einem Stellenaufbau von 882 Stellen im Kanton Schwyz führte.

Kost konnte im vergangenen Jahr sieben neue Arbeitsplätze schaffen, was uns erstmals unter die 100 grössten Arbeitgeber im Kanton Schwyz bringt. Mit insgesamt 79 Arbeitsplätzen, darunter 16 Ausbildungsplätzen, konnten wir vom 113. Platz auf den neu 100. Platz vorrücken.

Mit dem Neubau unserer Werkhalle schauen wir weiter in die Zukunft. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen im Holz- und Gesamtbau ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Mit dem Neubau schaffen wir nicht nur Raum für unseren Mitarbeitenden, sondern automatisieren und digitalisieren auch unsere Abläufe in der Elementproduktion und schaffen so optimale logistische Abläufe innerhalb der Halle sowie auf dem gesamten Areal.

Mit stetigen Weiterentwicklungen hoffen wir auch künftig zu den grössten 100 Arbeitgebern im Kanton zu zählen.

Liste der 100 grössten Schwyzer Arbeitgeber (Bote der Urschweiz)

Arbeiten bei Kost

Neue Herausforderung gesucht?

Hast du Holz im Blut?

Kost ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Seit 1880 widmen wir uns der professionellen Holzbaukunst. Die Marke Kost vereint drei eigenständige Firmen unter einem Dach. Mit rund 70 Mitarbeitenden erstellen wir moderne Holzbauten und schlüsselfertige Gebäude nach individueller Architektur.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Offene Stellen

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: