Infoveranstaltung am 20. Oktober 2018 für zukünftige Holzprofis.

Fasziniert dich Holz? Dann bist du bei uns genau richtig. Informiere dich am 20. Oktober 2018 über zwei spannende Berufe und lass dich von der Welt des Holzbaus begeistern.

Wir laden dich zu einem Infovormittag bei uns im Fänn ein. Erfahre Genaueres über die Ausbildungsberufe Zimmermann / Zimmerin EFZ und Holzbearbeiter/in EBA und lass all deine Fragen dazu beantworten.

Im Anschluss findet eine Betriebsbesichtigung statt, bei welcher du unseren Lernenden über die Schultern schauen darfst. Natürlich sind auch deine Eltern herzlich willkommen.

Datum & Uhrzeit
Samstag, 20. Oktober 2018
Beginn 9.00 Uhr
Ende 11.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

27. Sep. 2018

Anerkennung vom Prix Lignum.

Das im Jahr 2017 erbaute Schulhaus in Nottwil ist zweifelsohne ein Projekt der besonderen Art. Dafür eine Anerkennung vom Prix Lignum zu erhalten, erfüllt uns mit grossem Stolz.

Weiterlesen

11. Sep. 2018

Messerückblick: Bauen & Modernisieren in Zürich

Vom 6. bis 9. September 2018 konnte man uns in Zürich an der Messe Bauen & Modernisieren erleben. Eine Fachmesse, welche mit 350 Ausstellern den Besuchern eine grosse Vielfalt an Angeboten rund um die Themen Bauen und Modernisieren bot.

Weiterlesen