Infoveranstaltung am 17. Oktober 2020 für zukünftige Holzprofis.

Interessierst du dich für die Berufe im Holzbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Am 17. Oktober 2020 hast du die Möglichkeit, alles über die Berufe Zimmermann/Zimmerin EFZ und Holzbearbeiter/in EBA herauszufinden.

Wir laden dich zu einem Infovormittag bei uns im Fänn ein. Erfahre Genaueres über die Ausbildungsberufe Zimmermann / Zimmerin EFZ und Holzbearbeiter/in EBA und lass all deine Fragen dazu beantworten.

Im Anschluss findet eine Betriebsbesichtigung statt, bei welcher du unseren Lernenden über die Schultern schauen darfst. Natürlich sind auch deine Eltern herzlich willkommen.

Datum & Uhrzeit
Samstag, 17. Oktober 2020
Beginn 9.00 Uhr
Ende 11.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Event wird unter Berücksichtigung resp. Einhaltung der Verhaltens- und Hygieneregeln des Bundes (BAG) durchgeführt.

Tauche mit uns in die spannende Welt des Holzbaus ein. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Alle Infos findest du hier.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

07. Sep. 2020

Theorie in der Praxis anwenden

Elena Starke ist im zweiten Studienjahr an der Accademi d'architettura in Mendrisio, TI. Um die praktische Seite der Architektur kennen zu lernen hat Elena einen Monat lang bei uns Holzbau-Luft geschnuppert.

Weiterlesen

07. Jul. 2020

Herzliche Gratulation, Nils!

Wir gratulieren unserem Lernenden, Nils Jung, herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und freuen uns mit Dir über das erreichte Ziel.

Weiterlesen