Hast du Holz im Blut? Einladung zum Informationsvormittag

Interessierst du dich für die Berufe im Holzbau? Dann bist du bei uns genau richtig. Am 16. Oktober 2021 hast du die Möglichkeit, alles über die Berufe Zimmermann/Zimmerin EFZ und Holzbearbeiter/in EBA herauszufinden

Wir laden dich zu einem Infovormittag bei uns im Fänn ein. Erfahre Genaueres über die Ausbildungsberufe Zimmermann / Zimmerin EFZ und Holzbearbeiter/in EBA und lass all deine Fragen dazu beantworten.

Im Anschluss findet eine Betriebsbesichtigung statt, bei welcher du unseren Lernenden über die Schultern schauen darfst.

Highlight
Lerne den “Zimmermann on Tour“, Benjamin Nussbaum, persönlich kennen. Bei ihm erfährst du alles rund um seine Tour durch die Schweiz und seine Leidenschaft für den Beruf des Zimmermanns.

Datum & Uhrzeit
Samstag, 16. Oktober 2021
Beginn 9.00 Uhr
Ende 11.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch deine Eltern sind natürlich gerne willkommen. Der Event wird unter Einhaltung der geltenden Massnahmen (Coronavirus) des Bundes (BAG) im Innenbereich durchgeführt.

Tauche mit uns in die spannende Welt des Holzbaus ein. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Alle Infos findest du hier.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

02. Aug. 2021

Herzlich Willkommen im Kost-Team

Paul Barmettler, Flavio Furrer, Janis Meier und Michael Arnold starten heute ihre Ausbildung zum Zimmermann EFZ. Rodrigo Oliveira (fehlt auf Foto) startet die Ausbildung zum Holzbearbeiter EBA.

Wir wünschen euch von Herzen eine spannende Lehrzeit und freuen uns, euch in unserem Team zu begrüssen.

Weiterlesen

12. Jul. 2021

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren vier Lernenden herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und freuen uns mit ihnen über das erreichte Ziel.

Weiterlesen