Fokus auf Deine Zukunft.

Arbeitest Du gerne im Team, bist Du gerne draußen und liebst den Rohstoff Holz ebenso fest wie wir? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Als innovatives Unternehmen investieren wir in Deine Zukunft. Wir fördern und fordern Deine berufliche und persönliche Entwicklung und geben Dir unsere Leidenschaft für Holz weiter.

Eine Lehre bei KOST lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Denn bei uns profitierst Du von vielen Vorteilen wie zum Beispiel kostenfreie Arbeitskleider, persönliche Werkzeugkisten, monatlicher Unkostenbeitrag für die Berufsschule und noch viele mehr.

Zudem hast Du nach Lehrabschluss einen randvollen Rucksack mit Erfahrungen und handfesten Berufsperspektiven.

Auf den Sommer 2023 haben wir noch freie Lehrstellen als

 

Bist Du etwas neugierig geworden, getraust Dich aber noch nicht, Deine Bewerbung zuzustellen? Dann schreib uns mittels untenstehendem Formular unverbindlich an. Dein zukünftiger Ausbildner, Roman Stadelmann, steht Dir für alle Deine Fragen zur Verfügung.

Willst Du direkt mit anpacken und einfach mal Holzluft schnuppern? Dann melde Dich hier für eine Schnupperlehre an.

Kontakt

Frag Roman.

    Ihre Ansprechpartner

    Roman Stadelmann

    Projektleiter / Ausbildner

    Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

    21. Okt. 2022

    Label Schweizer Holz

    Der Schweizer Wald und die Schweizer Holzwirtschaft liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns zertifizieren lassen für das Label Schweizer Holz.

    Weiterlesen

    18. Okt. 2022

    Start für den Holzbau

    Juhuui, unser Holz-Herz schlägt jetzt noch höher! Mit dem Liftschacht durfte unser Baustellenteam das erste Holzelement unserer neuen Werkhalle verbauen.

    Weiterlesen