Wir sind eingezogen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit ist es endlich
soweit: Wir sind in unsere neue Werkhalle eingezogen.

Am 13. April 2022 ist der Baustart für unser neues Firmenherzstück erfolgt. Knapp 16 Monate, 12 Fachwerkträger an 34,8 Meter Länge und etliche Baustunden später, ist es soweit und wir konnten unsere neue Werkhalle beziehen.

Seit Anfangs August steht uns nebst der 2’800m² grossen Produktionsfläche auch ein grosszügiger Aufenthalts- und Schulungsraum, ein Ausbildungsraum für unsere Lernenden und geräumige Garderoben zur Verfügung.

Wir sind stolz auf unser neues Firmenherzstück, das dank der tatkräftigen Arbeit unserer eigenen Mitarbeiter und der Unterstützung unserer Baupartner entworfen, geplant, konstruiert und erbaut wurde.

Zusammen mit der Fertigstellung der Werkhalle erfolgte auch eine Änderung der Adresse. Die Anschrift unserer Werkhalle lautet nun Alte Zugerstrasse 7.

Weitere Projektfortschritte gibt es in unserer Timeline.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: