140 Jahre Holzbaukunst.

2020 war ein herausforderndes Jahr. Es ist Zeit, zurückzublicken. Was wir sehen? 140 Jahre voller Holzbaukunst.

Die Geschichte der Firma Kost nahm 1880 ihren Anfang, also vor rund 140 Jahren. Johann Kost gründete an der Bahnhofstrasse in Küssnacht das gleichnamige Baugeschäft, das sich im Wohn- und Landwirtschaftsbau betätigte.

Die Zeit fliegt. Denn mittlerweile ist bereits die 5. Generation am Ruder. Unter einem Dach vereinigt die Marke KOST drei eigenständige Firmen.

Kost Holzbau AG
Kost Gesamtbau AG
Kost Liegenschaften AG

Stolz dürfen wir auf 140 erfolgreiche Jahre KOST zurückblicken. Mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir Holzbaukunst auf hohem Niveau und freuen uns auf weitere 140 Jahre.

Mitarbeiter-Jubiläum

Auch diese sieben Mitarbeiter feiern ein eindrückliches Jubiläum!
Sieben Mitarbeiter für Total 60 Jahre Leidenschaft für Holz. Wir sagen DANKE!
Danke für die langjährige Treue, danke für die wertvolle Zusammenarbeit und danke für die Leidenschaft.

30 Jahre KOST

5 Jahre KOST

Jürg Rebsamen & Reto Hottiger

Sarah Steiner & Simon Dubacher

Christoph Zürcher & Daniel Kromer

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

26. Jan. 2021

Interview mit Patrick Strickler

Was macht die Ausbildung im Holzbau so besonders? Wir haben an der Quelle mal nachgefragt. Patrick Strickler, Lernender im zweiten Lehrjahr, erzählt uns von seinem Arbeitsalltag. Hier geht's direkt zum Interview.

Weiterlesen