Neuer Leiter Holzbau innerhalb der Kost Holzbau AG.

Ferdinand Schmidlin hat per 1. Januar 2018 die Leitung Holzbau innerhalb der Kost Holzbau AG übernommen.

Bisher stand der Bereich Holzbau jahrelang unter der Leitung von Ueli Murpf, der per Ende März 2018 das Unternehmen verlassen wird, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden. Ferdinand Schmidlin, Techniker TS Holzbau, arbeitet seit Juli 2004 für die Firma Kost Holzbau AG und ist seit drei Jahren Mitglied der Geschäftsleitung. Wir wünschen ihm einen guten Start in seiner neuen Position.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits schon jetzt bei Ueli Murpf für sein tolles und unermüdliches Engagement, welches er in den letzten zwölf Jahren geleistet hat. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie: