Nachfolgeregelung abgeschlossen – Namensänderung Kost AG zu Kost Gesamtbau AG

Wir freuen uns zu verkünden, dass die Nachfolgeregelung des 1880 gegründeten Familienunternehmens der Familie Kost an die 5. Generation abgeschlossen ist. Das Unternehmen wurde an das Ehepaar Kerstin Kost Schmidlin und Robert Schmidlin übergeben.

Im Zusammenhang mit der Firmenübergabe wurde die Kost Holding AG gegründet. Diese führt alle Kost-Firmen – die Kost Holzbau AG, die Kost Gesamtbau AG und die Kost Liegenschaften AG – unter einem Dach zusammen.

Die drei Unternehmen stehen weiterhin unter der Gesamtleitung von Robert Schmidlin.

Um Klarheit in der Namensgebung zu schaffen, wurde die Kost AG in Kost Gesamtbau AG umbenannt. Diese wickelt individuelle Bauprojekte ganzheitlich als Gesamtbaudienstleister ab.

Wir danken Priska und Josef Kost für ihr jahrzehntelanges, grosses Engagement und wünschen ihnen alles Gute in ihrem wohlverdienten Ruhestand.

Ähnliche Beiträge aus der selben Kategorie:

10. Aug. 2018

Verstärkung im Kost-Team.

Stolz durften wir am 2. August 2018 fünf neue Lernende in unserem Team begrüssen, welche in den nächsten vier Jahren zu wertvollen Fachmänner ausgebildet werden.

Weiterlesen